Montag, 25. April 2016

Max2play

Max2play

Jetzt den Komplettanschluss bestellen und 4€ sparen! Additionally, the device can be used to play back music. Max2Play is both server and player at the same time. Aside from local files, you can use streaming services like.


Ohne lange manuelle Konfiguration können Sie dann die vielfältigen Möglichkeiten des. Sie müssen JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, um alle Funktionen in diesem Shop nutzen zu können. Sämtliche Einstellungen werden dabei direkt in die Konfigurationsdatei geschrieben. Alternativ kann am Gerät per Maus und Tastatur sowie HDMI-Kabel die Konfiguration per Konsole erfolgen oder direkt. Wenn ich ihn wieder ausschalte, wird er Sekunden später wieder eingeschaltet.


Ist das ein Bug oder ein Feature? Squeezebox-Player auf Amazon FireTV(-Stick)? Der erste Start hat bei mir ca. Sekunden gedauert bis die max2play Seite im Browser zu erreichen war. Auf der Startseite werdet ihr mit einem Assistenten begrüßt.


Max2play

Hier könnt ihr euren Anwendungsbereich auswählen und es werden. If you always wanted to use a Pi for your media center or hifi system, then look no further. Follow their code on GitHub. Alternativ stehen allerdings auch verschiedene kostenfreie Optionen offen. Einige Lösungen haben sich hier ob ihrer leichten Konfigurabilität und bewährten Anwendung besonders hervorgetan.


MusicBox hatte Probleme mit der Lautstärke Einstellung. MoodMusic erlaubt noch keinen Stream von Spotify sondern nur OnlineRadio. Auch sehr gut sind die vielen. Hinter dem Konzept steckt eine abgewandelte. Piano ist eine Audio Soundkarte und kann mit Lautsprechern im 2. Modus (Frequenz wird in GUI gewählt) betrieben werden.


Ein integrierter Subwoofer Ausgang ist durch die beiden Kanäle ( für rechts und links) komplett Stereo tauglich. Neben dem Einsatz als Multimedia-Player – auf Wunsch sogar simultan in. Im Set fehlt es an nichts, von klaren kurzen Anleitungen bis netten Aufklebern ist alles enthalten. Die Verbindung mit der NAS hat geklappt, kann Lieder anwählen und der Kopfhörerausgang ist auch aktiv, wenn auch mit lautem Brummen. Zur Zeit fokussieren wir uns auf Audioanwendungen, z. Hallo zusammen, ich habe einen RPIauf dem FHEM läuft und möchte gerne iobroker hierfür ausprobieren.


Seit kurzem habe ich einen zweiten RPIauf dem ich das. HiFiBerry brings you elegant, easy-to-install, high-fidelity playback. Bevor ich mir jetzt noch einen neuen Raspi hole, würde ich eher schauen, ob es nicht ein ähnliches Gerät mit SATA-Anschluss gibt. Dann wäre ich dann unabhängig vom NAS.


Aber solange das NAS noch läuft, werde ich da vermutlich nicht viel. Das Projekt ist Open Source und liegt bei Github - kann also auch separat aufgesetzt werden. Linux ist ein Mulititasking-Betriebssystem, auf dem mehrere Programme gleichzeitig ablaufen. Das sind nicht nur normale Programme wie Textverarbeitung oder Internet. In meinem Artikel über den geblockten SSL-Port habe ich zwei Varianten aufgezeigt, wie man den Apache zum Laufen bringt, wenn der Port 4blockiert.


Raspberry Pi herunterfahren und ausschalten - so geht`s. Das Image für ODROID gibt es bei shop. Solltet Ihr also bereits ein ODROID euer eigen nennen, dann probiert es doch mal aus! Wir stellen diese euch vor und wie ihr diese auf eurem Raspi installieren könnt. Bis jetzt habe ich es noch nicht hin bekommen.


Zuvor habe ich einige Beitraege im Netz versucht umzusetzen. Das ist mir aber nicht gelungen. Heimautomation mit ELV HomeMatic und FHZ Funk-Hauszentralen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts