Montag, 21. Oktober 2019

Silber das zweite buch der träume

Silber das zweite buch der träume

Das zweite Buch der Träume ( Silber -Trilogie, Band 2) und über Millionen weitere Bücher verfügbar für Amazon Kindle. Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen?


Silber das zweite buch der träume

Ihrem Bücher -Spezialisten! Durch ihren Schreibstil ist das Buch wirklich sehr unterhaltsam und lässt sich e8nfach so weg lesen. Ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen und bin schon sehr gespannt auf den dritten und letzten Teil.


Auch der zweite Band der Silber Trilogie ist flüssig und spannend geschrieben, meine Tochter und ich haben das Buch verschlungen und konnten es kaum abwarten, bis der dritte Band erschienen ist. Aufwendig veredelt und im extragroßen Format. Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.


Auch im zweiten Band der Silber -Trilogie geht es für Liv turbulent zu. Das Leben in der Patchworkfamilie ist nach wie vor schwierig, nicht alle neuen Familienmitglieder mögen und akzeptieren die Silbers. Anabel ist in der Psychiatrie und kann vorerst niemandem mehr gefährlich werden, doch schon taucht eine neue unheimliche Figur in Livs.


Im Traum ist bereits eine Liv, doch die echte Liv erkennt, dass sich nur jemand als sie ausgibt. Die Traum-Liv verwandelt sich in Anabel, doch Liv sieht, dass es eigentlich Arthur ist und er gibt sich zu erkennen. Er gesteht, dass er Mia schon eine ganze Weile manipuliert, um sich an Liv zu rächen, dass sie sein Leben zerstört hat. Henry kommt ihr zu Hilfe und rettet sie aus dem Traum. Als erstes muss ich sagen das mir Silber das zweite Buch der Träume tatsächlich noch besser als der erste Teil der Silber Trilogie gefallen hat, obwohl ich anfangs geglaubt habe das der Erste nicht zu topen sei.


Ich warte schon sehnsüchtig auf den dritten Band! Ich bin so gespannt wer Secrecy ist und ob Henry und Liv wieder zusammen. Juni, wenn endlich der zweite Band der Silber-Trilogie erscheint.


Kostenloser Versand verfügbar. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen.


Wir machen die Rückgabe einfach. Macht euch für spannende, lustige und romantische Lesestunden bereit! Vor allem Liv, Mia und Grayson sind mir während des Lesens weiter ans Herz gewachsen.


Auch Silber konnte mich wieder überzeugen. Es war einfach unglaublich lustig. Nicht nur einmal saß ich da und habe mich total kaputt über dieses Buch gelacht. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen.


Liv ist mit Henry glücklich, doch er scheint irgendwelche Geheimnisse vor ihr zu haben, die er ihr nicht erzählen will. Auch das Familienleben läuft im Moment nicht so run wie sie sich das vorgestellt hat. Schön ist auch, dass man ein wenig mehr über Henry und seine Familie erfährt. Er war mir im ersten Buch einfach zu undurchsichtig. Obwohl sie sich im ersten Band geschworen hat, ihre eigenen Träume nicht mehr zu verlassen, verbringt sie die meiste Zeit vor ihrer Traumtür und trifft sich dort mit Henry, ihrem Freund.


Liv Silber kann es einfach nicht lassen. Gebrauchtes Buch Günstig Kaufen! Jetzt Einfach Online Bestellen. Täglich treffen bis zu 50.


Silber das zweite buch der träume

Auch hier muss ich es einfach erwähnen… das Buch sieht wunderschön aus. Die Aufmachung, das Cover, das Innenlayout, einfach die Liebe im Detail, es ist toll. Dennoch hat es durch den tollen Schreibstil wieder großen Spaß gemacht, Liv bei ihren.


Ich finde ihren schreibstil mitreißend deßhalb hab ich auch die zeitreisen Triologie und dann hab ich mir das erste buch von silber gekauft und war begeistert! Schade das es noch so lange dauert bis zum zweiten Buch der Träume ! Kerstin Gier schreibt im Moment alle meine Lieblingsbücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts