Freitag, 23. August 2019

Need for speed underground 2 sprache ändern

Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen.


Wir machen die Rückgabe einfach.

Unsubscribe from BestNoob4ever? Need for Speed Underground Sprach frage! Sprache bleibt Dieser Spam wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig! Leider ist es aber auf englisch ,ich habe gehört das man das auf deutsch umstellen kann.


Ich weiß aber nicht wie könnt ihr mir helfen. Skip navigation Sign in. This video is unavailable. Spiel habe ich aus Thailand bekommen.


Aber wenn ich in den Install Ordner schaue finde ich auch die Datein für die Deutsche Version.

Wie könnte ich das ändern , das es in deutsch startet. Allerdings wird während des. Zu sehen ist dies als Beispiel im Asphalt, wenn man steht. Lauter kleine Kästchen. Nachdem ich es installiert habe kommt die Meldung Kein Zugriff : Loggen Sie sich bitte mit dem Administratorrechten ein und vern Sie es erneut.


Jagen Sie, oder werden Sie gejagt. So hatten Sie sich das bestimmt nicht vorgestellt - Sie sind plötzlich der Gejagte. Leider muss ich feststellen, dass sich meine angepas.


Does anybody know how to change the game language ? I tried to change it to English through the Origin client, and it did download a file and install it. Zeig, was dein Wagen drauf hat. Bitte achtet darauf, dass ihr die richtigen Versionen runterladet. Need For Speed Underground bietet lizenzierte und anpassbare Fahrzeuge von einer Vielzahl bekannter Hersteller.


Solved: Hi, my problem is with the fact that the only avaible language to choose from in advanced launched options of NFS Payback is Polish. Oftmals passiert es dem Spieler auch, dass einige Gegner KIs und einige Gegner andere Spieler sind. Finde Need For Speed Game! Nur in Firefox – Laden Sie Firefox jetzt herunter. Metadaten zur Erweiterung.


Keine Nutzer Keine Bewertungen.

Es liegen noch keine Bewertungen vor. Payback spielt in der Unterwelt von Fortune Valley. Nachdem deine Crew durch Verrat auseinandergerissen wurde, findet ihr wieder zusammen, um Rache zu nehmen und das House.


Der Tuning-Aspekt stand mehr denn je im Fokus: Im Vergleich zum Vorgänger wurden die individuell wählbaren. Ein packendes Racing-Erlebnis, in dem du es mit skrupellosen Cops aufnimmst, während du dir deinen Weg in die Streetracing-Elite bahnst. Also beim Sarten des NCLaunchers auf die Eigenschaften klicken, den 2. Reiter auswählen und da auf deutsch stellen. Das hätte ein Tooltipp ruhig mal zeigen können. Namen einfach im Language Ordner umtauschen!


Schrift die stimmen bleiben englisch. Ich habe mir NFS the run gekauft. Wollt es mir installieren (zuerst Disc 1) das war. Kaufe Need For Speed For Ps im Preisvergleich bei idealo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts