Montag, 24. Juni 2019

Sims 4 sprache ändern

Sims 4 sprache ändern

Im normalen Game allerdings keine entsprechende Option. Stattdessen müssen Sie tief im Spielverzeichnis wühlen und einen Registry-Key ändern. Wir zeigen Ihnen, wie Sie genau vorgehen sollten.


Wenn ja, dann melde dich immer gerne über die Kommentare. Alles zu PC-Games: Diskussion, Kaufberatung, Tipps zur Hardware und zu den neuesten PC-Spielen. Sims Complete Collection auf Deutsch?


Melde uns gerne weitere Hinweise, wenn wir irgendwas. Gehe dazu in Origin in deine Spielbibliothek, rechtsklicke auf das Spiel, klicke dann auf Spieleigenschaften. Hey Leute ich verzweifel gleich.


Alle ver es auf Deutsch umzustellen via Regedit die Locale in de_DE umgestellt, gestartet und immer noch Englisch. IT Profis gefragt, SIMS SPRACHE ÄNDERN ! Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da es darüber noch keine wirklichen Informationen gibt. Bei der Installation dieses DM wurde mir Deutsch auch gar nicht angeboten :? Mein Spiel würde ich aber trotzdem gerne in Deutsch spielen. Kann ich das irgendwie ändern ? Ich wäre für jeden Tipp.


Sims und habe ich immer auf Englisch gespielt. Ist das generell so oder nur bei Kauf über Origin? In den Spieleinstellungen finde ich dazu leider nichts. Der mutige Vorschlag eines Milliardär wird sich für immer auf Ihr Einkommen auswirken! Macht Sie reich in Tagen!


Deutschlands größter Preisvergleich - mehrfacher Testsieger mit TÜV-Zertifikat! Bekommen Sie Sims vollversion kostenlos! Klickt in der Sims -Welt auf einen Schrank, um hier Sim umziehen zu wählen. Die Aktion wurde mit dem neuen Update umbenannt.


In dieser Registry merkt sich Windows alle Konfigurationen zu sich selbst und auch zu allen installierten Programmen. Du benötigst Hilfe bei der Änderung deiner E-Mail-Adresse, deiner Konto-I deines Passworts, deiner Sicherheitsfrage oder anderer Daten? Hatte vergessen, das altern für die nicht. Dann bist du hier richtig. Das passiert auch häufig bei den bestehenden Sims , wo man nochmal nachträglich was ändern will.


Sims 4 sprache ändern

Bearbeitungsmodus aktivieren. Anschließend kannst du auf. Super-Angebote für Sims Studntenleben hier im Preisvergleich bei Preis. Sprache in Die Sims unter Windows umstellen. Mein Grundstück hat den Typ Generisch und ich kann ihn nicht ändern.


Mir wird angezeigt, ich hätte zu wenig Gel obwohl ich mehr als genug Geld habe. Ausserdem wird mir überlappend das Laden-Budget angezeigt. Allgemeine Informationen, um deine I deine E-Mail-Adresse, deinen Namen oder dein Geburtsdatum zu ändern.


Beantworte deine Sicherheitsfrage, oder gib deinen Code für die Anmeldungsüberprüfung ein, um deine Identität zu bestätigen, und dann kannst du loslegen! Seit Die Sims Lebensfreude gibt es diesen Fehler auf dem Mac. Da hilft nur eine Neuinstallation, aber selbst die bringt meistens überhaupt nichts.


EA ist der Fehler bekannt, sie haben aber seit fast Jahren NICHTS dafür getan um den auszubessern. Tut mir lei aber da gibt es leider keine Hilfe. Selbst in Englischen Foren und auch im. Schon war alles auf Spanisch.


Sims 4 sprache ändern

Bei Sims gibt es das Registry-Feld language ebenfalls. Werde Mitglied bei Origin Access Premier und erhalte Die Sims Digital Deluxe, das Gaumenfreuden-Gameplay-Pack und das Kinderzimmer-Accessoires-Pack, um neue Geschichten zu erzählen. Erhalte außerdem Zugriff auf eine Bibliothek mit über 1Spielen und spiele als Erster neue Titel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts