Dienstag, 29. Januar 2019

Lightroom kaufen ohne abo

Fotos bearbeiten, organisieren und teilen plus 1 TB Cloud-Speicher. Ihre Zwecke am besten geeignet ist. Einstieg zur Bildbearbeitung. Danach kommt auch für den RAW-Konverter der Abo -Zwang. Falls du das nicht willst, hier ein Überblick über die möglichen Auswege.


Die Applikation bietet leistungsfähige Bearbeitungsfunktionen und eine intuitive Benutzeroberfläche. Optimieren Sie Fotos in voller Auflösung. Alle Ihre Originalbilder und alle Ihre Änderungen werden in der Cloud gesichert. Organisieren Sie Ihre Fotos anhand von Stichwörtern, die das. Ab jetzt gibt es nun nur noch das Abo.


Wenn du dich bisher vor dem Abo gesträubt hast oder nun überlegst wie du weitermachen kannst, dann ist dieser Beitrag für dich! Lightroom ist und bleibt die letzte verfügbare Kaufversion. Ich habe Lösungswege für dich, wie du mit und ohne Abo weiterarbeiten kannst. Habe die Cloud mit meinem Tablet synchronisiert. Nun meine Frage: was soll ich nach den Tagen eurer Meinung nach tun?


Die letzte Version, die man als Stand-Alone-Produkt kaufen konnte, ist allerdings schon. Ich glaube es gibt nur noch das Abo. Letzte Kaufversion war die CS6-Version.


Im Elements kann man mit Zusatz-Tools auch Versionen vom. Was das Programm zur Bilderverwaltung alles. Es gibt sowohl die normale Vollversion einmal als Download und einmal als „Boxed“-Version (=man bekommt einen Datenträger zugeschickt). Die lassen sich auch ohne Abo unbegrenzt nutzen.


Auf neue Programmfunktionen muss man dann allerdings. Als Single User, ohne auf das Abo -Modell zu setzten, müsste man als Neueinsteiger 2€ zzgl. Online Store von Phase One bezahlen. Für Ambitionierte, die nichts mit der MwSt.


Adobe hat mit Version 6. Anschaffungskosten also mit über 3Euro vergleichbar hoch. Da stellt sich die Frage. Auch beim Kategorisieren und Gruppieren von Fotos können Sie die Gesichtserkennung nutzen.


Beantworten müssen Sie sich die Frage selber. Zudem werden aktuelle Neuheiten mit Mehrwert wie z. Software-Konzern diesem. Dunst-Entfernen“ nachträglich eingearbeitet, ohne dass man eine ganz neue Version kaufen müsste. Nach Abo -Ablauf wird das „Entwickeln-Modul“ ohne weitere Bezahlung deaktiviert, es bleibt aber die kostenlose Bibliotheks-Funktion.


Da Du in Elements bereits Sortier und Bearbeitungsfunktionen hast, wäre eher das Foto Abo richtig. Applikationen und Dienste sind nicht in allen Ländern oder Sprachen verfügbar und können ohne vorherige Ankündigung geändert oder eingestellt werden. Dabei wird voll auf das Abo -Modell gesetzt, eine kaufbare Einzelversion gibt es nicht mehr.


Ich frage mich, wie du danach n kannst. Danach nur noch die Creative-Cloud-Versionen, also als Abo. Ohne Abo gab es nur die Versionen 1-6. Fzj5qHeute stelle ich Euch ONPhoto Raw vor.


Eine schwierige Entscheidung, um die es hier jedoch nicht gehen soll. Es stellen sich nämlich andere Fragen, auf die man eindeutige Antworten geben kann, ohne sich in diesem Meinungsstreit auf eine Seite zu schlagen. Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Lightroom.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts