Donnerstag, 4. Oktober 2018

Hay day farm in der cloud löschen

Es ist die bespielte Farm da und eine gleichlautende Farm in der Cloud mit deutlich niedrigeren Spielstand. Es ist echt nervig, wie lösche ich die Cloudfarm, ohne die echte Farm zu verlieren ? Löschen der zweiten Farm - Deutsches Hay Day. Wenn ich meine Farm mit fb verbinden will klick ich den fb Button an dann erscheint das Feld welche Farm, ich wähle die Farm und nix passiert. Bin immer noch nicht mit fb verbunden. Egal wie oft ich den fb Button anklicke.


Wähle deine Farm und meine alte Farm die anscheinend in der Cloud ist, kam zur Auswahl. Natürlich wollte ich meine neue Farm auswählen. Ich tat dies und das Fenster schließ sich. Nichts weiteres geschah.


Hatte vor kurzem auch so ein Problem, immer die Frage welche Farm ich laden möchte, meine Level Farm oder eine Level Farm. Hab den Support kontaktiert, die haben mir dann die Level Farm gelöscht, seitdem funktioniert alles wieder. Wenn Du weitere oder vielleicht sogar einfachere Möglichkeiten kennst, um die Farm in Hay Day zurücksetzen zu können, dann schreibe uns immer gerne über den Kommentarbereich.


Meine Freundin und ich spielen beide Hay Day. Sie auf android , ich auf IOS. Nur irgendwie funktioniert das. So wird auch für Hay Day ein neuer Account erstellt.


Ich mag das Spiel sehr und spiele es gerne auf dem Tablet. Nun habe ich mir ein neues Handy gekauft, auf dem ich auch Hay Day für unterwegs spielen möchte. Immer wieder habe ich gelesen, dass man dann gefragt wird. Ihr Cloud -Anbieter mit Rechenzentren in Deutschlan Österreich und der Schweiz.


Exoscale unterliegt nicht dem Patriot Act und ist vollständig DSGVO konform. Als ich danach wieder Hay day Spielen wollte musste ich plötzlich ein neues Spiel anfangen und meine alte Farm war nicht mehr da. Kann mir wer sagen wie ich Hay day wieder auf den alten Stand kriege, denn ich habe echt kein bock wieder von neuem anzufangen.


Spiel deinstallieren, alle Daten löschen , neuen GC anlegen und dann neu installieren funktioniert auch nicht. Der Link auf Deine Farm ist in einem besonders gesicherten Bereich Deines iDings gespeichert, der nicht löschbar ist und z. Tunes Backup übertragen werden kann. Spiele und Apps Ich möchte meinen neuen Spielstand speichern,hab aber noch einen alten in dem ich Level niedriger war. Wie bei so vielen anderen Spielen auch, sind auch Spieler von Hay Day vermehrt auf der nach Cheats.


Sei es nur, um unbeschwert die eigene Farm so auszubauen, wie man gern möchte, oder. Denn Daten, die nicht mehr in die Cloud gehören, müssen dort ja auch nicht mehr herumdümpeln. Darum habe ich alles aus der iCloud entfernt, sogar mein Backup.


Da steht nun rein gar nix mehr drin, aber der holt sich scheinbar das Spiel noch immer aus der Cloud. Das Symbol ist noch immer im. Skandinavisches Design in Perfektion.


Heute bestellt – morgen geliefert. Das erweiterbare Sofa Mags von HAY Sofortige Verfügbarkeit. Eine verlorene Farm ist der ultimative Alptraum.


Aus diesem Grund sollte jeder seine Farm entsprechend sichern! Bitte aktiviere es entweder in den Browser-Optionen oder be deine Einstellungen , um zum alten Media-Editor zu wechseln. Wenn Sie die Tipps beherzigen, können Sie bei Hay Day schnell Punkte sammeln und aufsteigen.


Wir zeigen Ihnen in einem weiteren Praxistipp deshalb die drei besten Tipps für Hay Day. Now, every time I launch the game I have to choose which farm to play. Wir freuen uns über dein Feedback zum Spiel! Hast du Ideen, wie wir es noch besser machen können? Du willst mehr Hay Day gratis Diamanten bekommen und suchst dafür nach einigen Tipps und Tricks wie das funktioniert?


In diesem Guide gehen wir ausführlich auf die Frage nach Diamanten in Hay Day ein und zeigen dir ein paar erlaubte Aktionen im Spiel, wie man diese bekommen kann. Vorweg, dies ist kein Diamanten Hack oder Cheat der hier. Möchten Sie Ihre Farm auf zwei iOS-Geräten parallel nutzen, gelingt das über Apples Game Center. Loggen Sie sich wenn nötig in Ihren Apple-Account ein.


Starten Sie nun Hay Day und öffnen Sie dort die Einstellungen. Sind Sie hier noch nicht mit dem. Es erscheint eine Fehlermeldung, die einen Konflikt mit den gespeicherten Dateien aufzeigt.


Führen Sie Schritt noch einmal durch und löschen Sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts