Freitag, 13. Oktober 2017

Freizeichenton bei vodafone löschen

Bei Vodafone können Sie einen Freizeichenton einrichten, um Anrufer während des Wartens auf Ihr Rangehen zu unterhalten. Diesen können Sie auch wieder löschen, wenn Sie keine Lust mehr darauf haben. Bin dann auch prompt bei Vodafone fündig geworden bei deren Service namens MyTone, wo man sich gegen eine Gebühr eben so einen Freizeichenton bestellen konnte. Jetzt habe ich jedoch bemerkt, dass das anscheinend permanent Geld kostet, wenn man Musik bei Anruf abspielen lässt und ich demnach wohl ein Vodafone Abo abgeschlossen habe.


Ich habe einen Vertrag bei Vodafone und hab mir mal so nen Freizeichenton drauf gemacht jetzt ist mir aber aufgefallen dass ich dafür einen gewissen Betrag bezahle und ich möchte das nicht mehr. Ich habe Problem mit Vodafone und zwar bekomme ich ständig Rechnungen zu einer Rufnummer die nicht mir ist, aber anscheinend auf meinen Namen registriert ist. Ich würde gerne wissen ob ein Freizeichenton kommt, wenn eine Simkarte nicht in einem Handy drin ist, da ich dadurch wissen würde ob die Karte jemand anders benutzt oder nicht. Immer nur ein langweiliges Freizeichen ? Das kannst Du mit MyTone jetzt einfach ändern. Deine Anrufer stattdessen mit toller Musik oder Sprachnachrichten.


Habe die Beendigung des Vodafone - Freizeichen Pakets zum Ende der Laufzeit (4) veranlasst. Beste Grüße, Matthias (Moderator) Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“! Lösungen helfen allen – schreibt.


Bis die Abschaltung systemisch greift, können durchaus mehrere Stunden vergehen. Sollten diese aber bereits vergangen sein und der Freizeichenton wird noch immer abgespielt, zur Vorsicht bitte nochmal kündigen. Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay!


Schau Dir Angebote von ‪Vodafone. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen.


Wir machen die Rückgabe einfach. Ich hab heute eine Rechnung von Vodafone bekommen, über einen Betrag von 3. ICH nie einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen hab. Hab natürlich sofort bei Vodafone angerufen - dort wurde mir gesagt das der Vertrag mitte April(!) in einem Shop in meiner Nähe mit meinem Personalausweis abgeschlossen wurde, aber aufgrund nicht korrekter Bankdaten nie ein Betrag abgebucht werden konnte. Leider kann ich keine Freizeichentöne buchen.


Kunde im Vodafone -Netz. SMS mit Nummer des Tons wir beantwortet mit: Antworte mit JA zur Freizeichenton -Dienst Anmeldung und zur Buchung des gewünschten Titels für EUR. Wenn Sie einen gekauften Freizeichenton löschen, können Sie diesen nicht mehr einsetzen. Alle Anrufer, denen dieser Ton zuvor zugeordnet war, hören ab sofort den Standardton. Die Administration des Freizeichentones geht nur noch vom Handy direkt über das Vodafone Live!


Einfach im Handybrowser live. Ich schau mir das dann mal an. Gelöst: Guten Tag, ich möchte gerne das aktuelle Freizeichen deaktivieren und das Freizeichen -Abo löschen. Vielen Dank für Ihre Bestätigung.


Wie kann ich mein Musikfreizeichen löschen ? AHompage funktioniert es nicht und bei der SERVICELINE komme ich NIE durch! Mit Glasfaser im Giganetz. Einen derartigen Dienst muss natürlich der Mobilfunk-Netzbetreiber implementieren, darum sind Dienste für Frei­zeichen­töne seit Jahren eine zusätzliche Einnahmequelle für die Netzbetreiber. Löschen Sie alle Wahlregeln für Rufnummern oder Rufnummernbereiche, die über das Festnetz angerufen werden sollen. In den Werkseinstellungen sind zwei Wahlregeln für Notrufnummern eingerichtet.


Diese Wahlregeln können Sie ändern, aber nicht löschen oder sperren. In unserer kleinen Firma möchte ich gerne den Freizeichen-Ton bei eingehenden Anrufen durch ein etwa sekündiges Loop eines Sprechers (wav, mp3) ersetzen, bis jemand von uns ans Telefon geht. Der Freizeichen-Ton soll dabei nicht mehr erklingen. Wir sind bei KabelDeutschland bzw.


Unsere Gerätekette ist folgende: Telefon- bzw. Dazu kommt, dass der Anrufer aber auch nicht gehört werden kann. NEU: Ein Login für alles.


Ab sofort verwaltest Du alle Verträge in MeinVodafone. Hast Du Fragen oder Probleme? Dann wähl zunächst unten aus, welches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts