Montag, 5. Juni 2017

Aivc für pc

Technik hautnah erleben! Auch Alice unterstützt euch digital bei euren täglichen Aufgaben und kann dabei auf jedem. Ich habe jetzt seid einiger Zeit das Sprachprogramm AIVC auf dem Handy und bin damit sehr zufrieden.


Es soll halt meine Sprache erkennen und darauf reagieren. Wenn ich zb frage wie das Wetter wir das das Programm dann die Wetterdaten für meinen Standort abruft. AIVC kann für Sie Daten und Fakten recherchieren. Falls nicht, probieren Sie es bald nochmal AIVC lernt ständig dazu.


Fragen Sie Definitionen, Wetter, Geburtstage, Todestage, Hauptstädte, Horoskope, Filminformationen, Fernsehprogramm und mehr ab oder unterhalten Sie sich einfach mit AIVC. AIVC sucht für dich im Internet nach Bildern und zeigt Sie dir an. Sagen Sie zum Beispiel: Zeige mir ein Bild vom Eiffelturm oder Zeig mir ein Foto von Angela Merkel.


Sobald das Bild angezeigt wird können Sie dieses auch speichern, drücken Sie einfach auf den Menü Button und dann auf Speichern. APK file into the emulator to install. Alle Inhaltsstoffe im Detail. Haben Sie weitere Fragen?


Jetzt online informieren! Doch nun gibt es auch für die Android Geräte. The provide estimates of utility bills, energy use, peak demand and equipment costs.


The strengths of these programs are summarized as follows. Graphics are available throughout the program to illustrate input data and calculation. They are visual and interactive. Mitini wurde zuletzt am 30.


Ihnen hier in der Version 1. There is also a Pro version with additional features and NO ADS. Other features in the Pro version at the moment: calendar, play music. AIVC - Artificial Intelligent Voice Control. AIVC (Alice) APK Latest Download For PC Windows Full Version. Run Android Emulator on PC , Laptop or Tablet.


This is the free version of AIVC. Spiele Kostenlos als Gratis Spiel oder Gratis Online im Browser. Sammlung an Denkspielen. Alles zu Kostenlos pc spiele auf S. Bereits einige Sprachbefehle lassen sich in der Free-Version nutzen.


So können Sie zum Beispiel Personen anrufen oder Anwendungen starten. Die Entwickler bemühen sich permanent, den Sprachschatz von Alice zu erweitern, damit Sie immer mehr Aufgaben an die Siri. Viele Features von AIVC sind bereits in der kostenlosen Version freigeschaltet. Wer Alice in vollem Umfang nutzen möchte, kann sich für Euro die kostenpflichtige App-Variante besorgen. Hier aktivieren Sie Funktionen in Cortana, die Sie benötigen.


Sie können an dieser Stelle zum Beispiel generell ein- und ausschalten. Schalten Sie Cortana aus, werden alle Daten, die auf dem entsprechenden PC gespeichert sin gelöscht. Außerdem können Sie hier festlegen, auf welche Benutzer Cortana reagieren soll und ob Sie mit Hey.


Frisch aus der Whitepaper-Datenbank: Natürlich alles komplett in Deutsch. Die besten Tool-Apps für Android. Wie sich Geschäftsprozesse erfolgreich outsourcen lassen Sourcing Day Diese Website benutzt Cookies. Dann ist auch ein nettes Gespräch mit dem Handy möglich. Also ich habe für Android die App AIVC , mit der man über ein HTTP-Interface zb.


Wohnzimmerlich tsteuern könnte, ich will das nun vern und meinen PC damit steuern aber ich habe null ahnung wie das gehen soll, gibt es dazu ein tutorial, zb wie ich ein HTTP-Intervace einrichte und mein PC später kapiert, das er auf die App hören soll? I am gonna review AIVC PRO which is a Siri like application built for android. It satnds for Artificial Intelligence Voice Control.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts