Freitag, 5. Mai 2017

Clash of clans google konto

Clash of clans google konto

Wir zeigen Ihnen wie dies geht. Tippt nun oben rechts in der Action Bar auf die drei Punkte und wählt Konto entfernen aus. Du kannst einige Spielobjekte jedoch auch für echtes Geld kaufen.


Wenn du diese Funktion nicht verwenden möchtest, deaktiviere bitte In-App-Käufe in den Einstellungen deines Geräts. Bitte aktiviere es entweder in den Browser-Optionen oder be deine Einstellungen , um zum alten Media-Editor zu wechseln. Join millions of players worldwide as you build your village, raise a clan, and compete in epic Clan Wars! Mustachioed Barbarians, fire wielding Wizards. Nun habe ich allerdings noch aus älteren Zeiten einen Spielstand auf meinem Konto , den ich allerdings.


Löschen Sie in diesem Fall die App, ist auch der Account entfernt. Clash Of Clans am PC spielen: so geht’s online unter Windows. Jetzt gibt er dir die Daten. Wir schöpfen im gesetzlichen Rahmen Ihres Landes alle Möglichkeiten aus, Missbrauch nachzugehen und zu unterbinden.


Wenn Sie einen Bericht senden, stellen wir Nachforschungen an und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann bei Ihnen, wenn wir zusätzliche Angaben benötigen oder weitere Informationen für. Hat nicht funktioniert der Spielstand ist weg. Die Käufe sind allerdings 2-Jahre vl. Datum und Uhrzeit deiner letzten Spielsitzung.


Wann und wo wurde der Konto erstellt? Sofern das noch nicht geschehen ist, musst Du dich hier nochmal anmelden. BEVOR JETZT MANCHE MECKERN DAS ES SCHON EINEN TREAD VON DIESEM THEMA GIBT, ICH HABE KEINE ANTWORT GEFUNDEN! Wenn Du Deinen Spielstand auf ein neues Gerät übertragen möchtest, gehst Du einfach wie folgt vor.


Bei mir kann ich nun wieder Geräte vernüpfen. Fein, jetzt ist das Spiel auf beiden Geräten mit dem jeweiligen Netzwerk verbunden. Dann kann es ja losgehen. Mein Freund will meinen Account aber ich will ihn nicht meine Daten geben da hab ich als drauf.


Clash of clans auf anderen account laden? Ich habe genau das selbe Problem und wirklich genau das selbe. Ich habe mein Handy zurück gesetzt weil es geklaut wurde also per fernlöschung. Und habe jetzt ein neues Handy und meine Daten sind alle weg.


Das Problem mit neuen Spielern ist jedoch, dass die meisten Spieler bereits eine gut. Wenn du mit deinem verlorenen Konto jemals Juwelen gekauft hast, sende eine Kopie deiner ersten Juwelenbestellung. E-Mail-Adresse der Supercell ID mit an.


Gehen Sie zu den Einstellungen, indem Sie auf das Zahnrad tippen. Wählen Sie „Gerät verknüpfen“. Geben Sie Ihre Zugangsdaten ein. Es ist nicht möglich, ein verlorenes Konto wiederherzustellen, wenn du auf einem Blackberry, einem Gerät der Nokia X-Serie, einem Kindle HD oder einem anderen nicht unterstützten Gerät spielst. Clash Royale unterstützt keine Emulatoren.


Clash of clans google konto

INSTALL unter dieser APP klicken, um Sie zu veranlassen, mit der Installation zu beginnen. Gehe jetzt wieder ein Schritt zurück und wähle „ Konto hinzufügen“ aus. Falls dies nicht funktionieren sollte, erstelle bitte ein neues Spiel und schicke uns direkt von dort aus eine Nachricht.


Um nicht von vorne beginnen zu müssen, könnt Ihr die Spielstände übertragen. Somit wurde kein vorhandenes Konto erkannt und ein neues mit den Level Daten angelegt. Sonst einfach mal deinstallieren, installieren und nochmal neu anmelden.


Hier kannst Du entweder ein neues erstellen oder das von der neuen Person einfach eingeben. Wenn ja dann ist irgendwas mit der Software.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts