Donnerstag, 27. April 2017

Android spracherkennung offline

Spracherkennung zu nutzen wenn Sie nicht online sind. Voice dictation wird es ja genannt. Ist es irgendwie möglich diese für meinen Fall zu nutzen? Kann ich diese Art App auf irgendeine Art und Weise realisieren?


Zum besseren Verständnis möchte ich hier den Quellcode posten in der Hoffnung, dass mir eventuell jemand helfen kann.

Ich möchte OFFLINE sowohl SMS diktieren als auch (z.B. beim Autofahren) Freunde durch Sprachbefehl anrufen (das konnte ich mit meinem Jahre alten Nokia Klapphandy schließlich auch schon!!!). Aber wie gut erkennen die Systeme Gequassel. Ihr könnt euch Termine setzen, Anrufe tätigen, Kinokarten bestellen, das Wetter. Nun können Sie auch ohne Internet-Verbindung Texte diktieren. Auch wir haben etwas gebraucht, bis diese Sprachdaten für Deutsch nicht ständig heruntergeladen werden.


Wer meint, die Welt sei klein, der hat noch nicht versucht in Kuala Lumpur ein Paar Weißwürste zu bestellen. Es gibt zwar seit geraumer Zeit auch eine Offline -Version, die ist aber aktuell noch stark begrenzt und lediglich für.

Die Analyse des Eingesprochenen übernehmen. Jelly Bean für das Galaxy Nexus und das Nexus S verfügbar ist, dürfte das Lager der Jelly-Bean-Nutzer schon recht groß sein. Das hängt schlicht und einfach damit zusammen, dass die benötigten. Apple hat den Sprachassistenten Siri. Dafür bietet der Play Store viele Alternativen, um Ihr Handy ein wenig smarter zu machen.


Der praktische Offline -Dolmetscher übersetzt auf Reisen mehr als Sprachen. Um den Computer via Sprachsteuerung zu bedienen oder E-Mails zu. Damit verlagert sich die. Android hingegen muss auf die nette Dame verzichten.


Und zwar mit diesen Gratis-Apps. Wir legen sehr viel Wert darauf, Ihre Privatsphäre zu schützen. Wir speichern keine Ihrer Daten. Der Clou dabei: man hat es bereits erfolgreich auf einem Gerät getestet!


All diese Dienste laufen aber in der Cloud und bieten keine Offline -Fähigkeit. Die mit Vista eingeführte Funktion steckt noch in Windows – und läuft komplett offline.

CMU Sphinx ist ein Open Source Speech Recognition Toolkit und. Es funktioniert rein offline , schnell und konfigurierbar. Es kann zum Beispiel kontinuierlich nach Schlüsselwörtern hören. Sie können den neuesten Code und das Tutorial hier finden.


Ich habe mich entschieden, es hier zu posten, da ich nach vielen Stunden nichts im Internet finde und ich diese Funktionalität für meine Anwendung benötige. Mein Gerät ist ein HTC Nexus auf dem Lollipop 5. ListNote , da funktioniert das offline diktieren wunderbar. Oder Digital Timer, dort funktioniert zb die offline Zahlen Erkennung klasse. Zunächst erhalten nur ausgewählte Pixel-Geräte in den USA die Neuerung.


Andernfalls steht Ihnen nur die schriftliche Eingabe zur. Jelly Bean verwendet wir und sie kann verwendet werden, wenn eine Verbindung besteht, obwohl viele dies nicht wissen. Falls Sie es nicht aktiviert haben, wenn Sie keine Internetverbindung haben, erhalten Sie. Die Einstellungen zeigen, dass Englisch (UK) und Englisch (US) als zwei heruntergeladene Sprachen für die Offline -Erkennung verfügbar sind.


Offlinne Praxisratgeber für rechts- und haftungssichere Ausschreibung, Ausführung und Abrechnung von Bauleistungen. Anstößige Wörter ausblenden: Sie haben die Möglichkeit, anstößige Wörter auszublenden, nach denen Sie n. Die Spracheingabe erfolgt hier also komplett am lokalen Gerät. Die theoretische Machbarkeit eines solchen Ansatzes hat das. Auch eine Raspberry Pi Sprachsteuerung kann einfach selbst gebaut werden. In diesem Tutorial zeige ich wie die Spracheingabe über.


Wahrscheinlich wird Cortana oder eben die neue App die Schreib-Zukunft sein. AIVC OFFLINE SPRACHERKENNUNG HERUNTERLADEN - Bitte Tragen Sie Ihre Telefonnummer ein. Details zur App Verwendbar ab: Gegebenenfalls fehlen Ihnen wichtige verfügbare. Sie das gewünschte Programm oder wählen Sie das Textfeld aus, in das Sie Text diktieren. Tippen Sie auf das Dreistrich-Menü Offline -Übersetzung.


Eine Liste der verfügbaren Sprachen wird angezeigt. Wenn Sie eine Sprache durch ein Paket mit besserer Qualität aktualisieren möchten, dann tippen Sie neben der Sprache auf Upgrade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts