Freitag, 16. Dezember 2016

Clash of clans konto wechseln

Kostenloses Konto mit 0€ Kontoführungsgebühr. Schnelle Online Konto Eröffnung! Wir zeigen Ihnen wie dies geht. Immer wenn du dich in CoC mit diesem Konto anmeldest, kannst du das verknüpfte Dorf dann laden.


Um zwischen den Accounts zu wechseln gehst Du unter Android folgendermaßen vor. Clash of Clans Clash of Clans. Logge dich mit dem alten Konto aus und mit dem neuen Konto an.


Einstellungen und wähle den Menüpunkt „Konten“ aus. Mein alter clash of clans account war lediglich mit facebook verbunden. Stattdessen mit deinem aktuellen Spiel verbinden? Gibt es jetzt eine chance meinen. Wähle dies aus und tippe oben rechts auf „ Konto entfernen“ um dich damit auszuloggen.


Clash of clans konto wechseln

Gehe jetzt wieder ein Schritt zurück und wähle „ Konto hinzufügen“ aus. Doch mit einem kleinen Trick bzw. Kein Gehaltseingang erforderlich.


Die Konditionen für die übrigen Laufzeiten sind im Vergleich auch. Löschen Sie in diesem Fall die App, ist auch der Account entfernt. Bei mir kann ich nun wieder Geräte vernüpfen. CLASH OF CLANS ACCOUNT AUF ANDERES GERÄT ÜBERTRAGEN ! Fein, jetzt ist das Spiel auf beiden Geräten mit dem jeweiligen Netzwerk verbunden.


Dann kann es ja losgehen. Er hat es aktuelle auf ipad und android installiert. Clans von Clans , die Konten in einem Gerät wechseln. A: Mit mehreren Supercell IDs kannst du mehrere Spielkonten speichern. Wenn du mit deinem verlorenen Konto jemals Juwelen gekauft hast, sende eine Kopie deiner ersten Juwelenbestellung.


E-Mail-Adresse der Supercell ID mit an. Spiele mit Millionen von anderen Spielern auf der ganzen Welt! Baue dein eigenes Dorf, gründe einen Clan und kämpfe in epischen Clankriegen! Dein eigenes Stück Land verteidigst du mit Hilfe von Bomben, Mauern, Fallen und Türmen oder Kanonen, daneben stehen dir zehn verschiedene Einheitentypen zur Verfügung, die du unbedingt zum Einsatz bringen solltest. Zum Zocken wird jedoch eine Internetverbindung benötigt.


Ausführliche und einfache Anleitung, um die Geräte verknüpfen zu können. So können Sie zwischen Ihren Konten wechseln , ohne sich ab- und wieder anmelden zu müssen. Die Option zum Umstellen der Dörfer erscheint mir nicht und ich weiß nicht warum.


Kann mir jemand helfen, mein Hauptkonto zurückzugewinnen? Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Dadurch verpasst du nichts mehr. Knock the enemy King and Princesses from their.


Heute früh starte ich das Game und sehe dass Getrennt da steht. Wenn ich nun draufklicke und verbinden möchte passiert gar nix mehr. Seither kamen immer meine gmail-Adressen hoch und ich konnte eine auswählen. Habe aktive Konten auf meinem.


Du kannst einige Spielobjekte jedoch auch für echtes Geld kaufen. Unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien regeln außerdem, dass das. Wählen Sie hier das Konto aus, das Sie zuvor nicht genutzt haben.


Hallo liebes Supercell Team. Wenn ich in den Ladebildschirm des Spieles gehe wird mir zugleich angezeigt, ich solle mein Spiel aktualisieren, obwohl ich das schon längst gemacht habe. Ich würde mich über eine Antwort freuen!


In der folgenden Liste haben wir dieses auch noch einmal in Kurzform beschrieben. Hier noch ein hoffentlich hilfreicher Link! Hab am IPad also noch mal ganz neu begonnen. Ich habe aber für beide Dörfer auch nur einen Gamecenter Account!


In diesem Fall müssen Sie ein anderes Game Center- Konto erstellen. Also, wenn ich in mein altes Dorf zurückkehren wollte, kann ich? Ja, und du brauchst nicht neu zu installieren.


Das Spiel ist auf Android und iOS verfügbar. Dies ermöglicht es den Spielern einfach zwischen mehreren Konten zu wechseln , indem Sie. Tauche in die gnadenlose Welt der nger ein und kämpfe mit den Jarls um Ruhm!


Spiele jetzt Plariums Online-Strategiespiel Vikings: War of Clans ! Darauf hin hat er geschrieben das die Frist abgelaufen ist und wenn ich nicht meine persönliche Emailadresse mit Passwort gebe, würde er eine Beschwerde in der Hinsicht erheben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts