Mittwoch, 24. Februar 2016

Handy ruft selbstständig an

Handy ruft selbstständig an

Stelle sicher, dass sich der Sperrbildschirm korrekt sperrt. Und die Nummer befand sich vorher nur in meinem Adressbuch nicht in meinem Protokoll. Es ruft meine kontakte selbstständig an, ohne dass ich etwas mache.


Zum beispiel gestern: ich war beim abwaschen und mein kumpel fragte mich wieso ich ihn angerufen habe. Wusste natürlich nicht wovon er spricht und habe bei meiner anrufliste nachgeschaut und tatsächlich. Es war als wäre dort jemand menschliches am Werk, der einfach wie wild auf meinem Touchscreen herumtippte.


AW: Samsung ruft selbständig Leute an. Hallo , darauf scheint es wohl keine Antwort zu geben ? Seit ein paar Wochen ruft mich ständig eine Nummer aus Hamburg an, ich wohne aber in Österreich. Diese Nummer ruft mich so. Das ist so, wie ich es beschrieben habe.


Handy ruft selbstständig an

Interessant finde ich diese Notruffunktion, damit könnte es etwas zu tun haben. Handy selbstständig anruft. Das müsste dann aber auch jemand so eingerichtet haben.


Tagen ein Problem mit meinem Sony Ericsson xPeria x10. Apps oder ruft dabei sogar einfach Nummern an wenn es die Telefon-app öffnet. Trotz der einfachen Bedienbarkeit kann es jedoch manchmal zu Störungen im. Jetzt bis zu bei reBuy sparen! n Sie in über 2Mio.


Handy ruft selbstständig an

Seit gestern nacht ruft mein handy in 1oder minuten abständen die nummer an. Das wird auch in den protokollen angezeigt deswegen habe ich es ja gesehen. Es geht auch niemand dran oder sonstiges, sondern es kommt sofort diese nummer ist nicht korrekt. Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast.


Siri kann für Sie Nachrichten senden, Anrufe tätigen, im Kalender nachsehen und vieles mehr. Kann man zur not ja zum laden gehen und nach professioneller Hilfe fragen. Wer weiß, wen es sonst heimlich anruft. Apps, Fotos, schreibt Buchstabensalat, lässt sich dann auch nicht bedienen.


Ab und an ist dann wieder Ruhe. Hat jemand dasselbe Problem gelöst? Geprüft - Top Zustand jetzt sparen! Partnerbetrieb in ihrer Nähe. OMailbox ruft Anrufer selbstständig zurück?


In der letzten Zeit bemerke ich immer wiede. Die Tarife neben den üblichen Leistungen spezielle Extras. Ich habe seit einiger Zeit ein merkwürdiges Phänomen. Letzten Monat (zum Glück nur) Anrufe auf die Nummer, allerdings zwischen und min. Das komische ist, dass die Nummer im Protokoll nicht auftaucht und ich die Nummer auch nicht im Telefonbuch habe.


JellyBean) hat heute selbstständig eine SMS versendet. Defektes FritzFon Mruft die Auskunft an Zunächst hatte Herr Rötterer den DSL-Anbieter gewechselt. Die besten Produkte im Test. Ihm ist kaum beizukommen!


Lumia 6ruft selbständig Kontakte an Hallo, ich habe das neue Lumia 635. Sie die miese Software entdecken und loswerden. Habe jetzt schon mehrfach beobachtet, dass meine Telefon, trotz das es gesperrt ist, in der Hosentasche selbständig Kontakte anruft.


Klingt komisch ist aber so. Ich hatte dieses Problem schon einmal von einer geraunen Zeit und habe es quasi zum pausieren gebracht. Leider setzt sich das Problem jetzt fort. Das hat auch mit den Kontakten zu tun. Das Problem leite ich nicht von Sofwareproblemen ab,sondern eher von Hardwareproblemen.


Ich denke da können wir uns alle nicht wirlich selber helfen,es sei denn man lötet einen neuen stecker ins handy. Da hat HTC meiner meinung. Ließ sich davon abbringen, wenn die Anruflisten gelöscht wurden, also die letzten Anrufer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts