Freitag, 18. Dezember 2015

Jamba nacktscanner

Dieses Thema im Forum Smalltalk wurde erstellt von MrBlonde, 27. All das funktioniert DEFINITIF! Hände, Gesichter oder Schädel zu „durchleuchten“. Nacktscanner ermöglichen es, mit Hilfe des Handys andere Personen nackt zu sehen bzw. Hierbei handelt es sich natürlich nicht um ein wahres Röntgengerät, sondern vielmehr um eine reine Fun-Applikation.


Hast doch im Handy keinen Scanner drin. Ich sach dir, wie es funktioniert: drucke auf nen Blatt Papier ne nackte Frau (oder meinetwegen auch nen nackten Mann) aus, lauf raus inne Stadt, halte das Blatt Papier vor irgendeine Frau (oder Mann) und Glückwunsch, du hast einen. Werbung fürn Jamba nacktscanner gesehn und würd mich mal interessieren ob das prog überhaupt funkz. Außerdem würd ich gern wissen ob man es sich schon wo runterladen kann. Ich denke jeder der schon mal Viva gesehen, Zeitung gelesen oder im Internet gesurft hat, weiß worum es bei Jamba, oder ähnlichem geht, Klingeltöne, verbunden mit Abzocke und Geldmacherei.


Das Fiese ist, wenn man bei Jamba was bestellt, dann bekommt man ja einen Link gesendet. Nur sind es Links die kommen! Klickt man den ersten, hat man meist gleich das Abzockabo mit dabei, wichtig ist aber der Link der kommt, der eigentliche von Jamba. Auf jeder Internetseite muss man einem Abo zustimmen oder hat eine Wiederufbelehrung. Ihr wolltet schon immer mal sehen was die Dame im Modemagazin für Unterwäsche trägt?


Hat so nicht funktioniert ! Und so hat es sowieso nicht funktioniert Pustekuchen! Ja, da sind damals viele drauf. UPDATE: JAMBA VERÖFFENTLICHT NACKTSCANNER 2. Habe ich sehr, sehr, sehr wenig erwartet? War das Ergebnis noch viel viel viel mieser als ich je. Die ungeschminkte Wahrheit, ohne Hosen ausstopfen und so!


Ich würde dafür kein Geld ausgeben und mich anschließend. Ich tippe mal du wirst es spätestens an einer großen Beule in der Hosen erkennen. Kommentar hinzufügen Vielen dank für Ihren Kommentar. Mücke im Herbst nachts wachhält. Diskutiere und helfe bei funktionieren diese nacktscanner fürs handy die jamba und co anbieten?


Und dass diese Ortungsapplikation auch nicht funktionieren kann, sollte man auch wissen. Zwar gibt es so was, aber zum einen würde sich Jamba strafbar machen und der, der es anwendet. STOP ALL machen kan aber ich habe ja kein guthaben dafür um dies zu schreiben. Danke schonmal im vorraus.


Meilleure réponse: Klar ist das eine Verarsche. Das hat dir dein Verstand ja auch schon gesagt. Das wäre gegen die Menschenwürde und Privatsphäre. Das Auto gerät in die Defensive, Plastikmüll soll endlich verschwinden, Fake-Videos erobern das Internet, Babys werden genetisch optimiert.


Echte Nackt-Scanner gibt es nicht! Darum biete ich Euch hier diese tubiose Software fürs Handy. Sich über hetzeriche Artikel der Bild aufregen, einen hetzerichen Artikel über die Bild schreiben.


Damit hast dus denen aber gezeigt. Der Flughafen führte den Bodyscanner aufgrund des versuchten Terroranschlags beim Landeanflug auf Detroit ein. Einige Fluggäste werden, obwohl sie gerade durchgeröngt wurden, nochmals abgetastet. Es werden keine Fragen gestellt und die Frau wird manuell von einer Sicherheitsdame abgetastet und darf dann weiter zum Gate. Ich kann auch nen Frauenkopf nehmen und auf nen nackten Körper shoppen.


Ist das jetzt auch moralische mit Vergewaltigung gleich zu setzen? Das einzige, was Ihr von dem Download habt, ist ein lästiges Jamba-Abo. Im Onlineshop von David Steele gibt es jetzt einen Nacktscanner, der wirklich funktionieren soll. Naked Scanner - Willst du Spaß haben? Betrügen Sie Ihre Freunde mit Hilfe dieser Anwendung, sagen, Sie haben einen Scanner, der Sie zu sehen, sie nackt ermöglicht.


Und da kam öfters son Jamba -Tool was man sich laden kann. Meine Frage dazu: Erstmal wie sieht dieses Prog aus, also was macht es. Was glaubst Du, wieviele sich schon bei Jamba beschwert haben, weil der Röntgen-Scanner nicht funzt. Erste Tests an den Flughäfen dürften bereits in einem.


Was am Ende gezeigt wir ist irrelevant. Laut der aktuellen Durchführungsverordnung (EU) Nr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts