Montag, 23. März 2015

Age of empires 3 sprache ändern

Nur leider ist alles auf englisch und ich hätte es gerne auf deustch. Weiss jmd wie ich die sprache umstellen kann? Kann mal jmd der es auf Deutsch hat bei sich unter Resources (Rechtsklick auf AOE Packetinhalte zeigen, contens) gucken wie das es.


Age of Empires ist kein Spiel von EA. Um den zu vermeiden, musst du noch in der Datei stringtable. Karten, den Level und noch mehr verändern. Entpackt man aber das binary archiv mit 7zip werden alle dateien (die exe zwecks der sprachprüfung, die textdatei und der reine patch) GETRENNT in einen NEUEN Ordner entpackt. Leider hab ich nicht drauf geachtet und irgendwie ist die Version Englisch.


Man kann zwar am Anfang was auf Deutsch umstellen und sich die AGBs in. Natürlich würde ich es gerne auf deutsch spielen. Kikematamitos 586views. Top Weird Logic Moments in. Schau Dir Angebote von Age Of Empires Steam auf eBay an.


Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach.


Starten Sie hierzu die Store-App und wählen Sie das Foto in der Ecke oben rechts aus. Hallo, habe heute age of empires Bekommen, leider musste ich feststellen das es auf Englisch ist. So langsam verzweifel ich echt, da ich sehr an dem Spiel hänge. Innovativ ist das nicht.


Das Spiel wird auch heute noch von Fans geliebt und gespielt und so. Probleme beim Sprache ändern. So kann es sein, dass manchmal nur die Gebäude und schriftlichen Beschreibungen die Sprache in das Deutsche gewechselt haben, aber dass die Audio-Dateien der Figurensprache immer noch Englisch sind. Die Wegbereiter für kluges Online-Shopping - jeder Kauf eine gute Entscheidung.


Es behebt einige Grafik- und Ausführungsprobleme, welche beim. Doch dann wollte ich die Grafikeinstellungen ändern. Da hab ich die Auflösung hoch gestellt und Anti-Aliasing auch auf hoch, und der rest hat gepasst. Wenn ich jedoch auf OK drücke kommt kurz schwarzer Bildschirm und danach wieder das. Nun hab ich das Spiel installiert und es funktioniert top, nur ist es eben in englische Sprache.


Weiß jemand wie ich die Sprache ändern kann, in Deutsch, wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Tauchen Sie in ein preisgekröntes Strategiespiel ein. Installiert-ok Startet-ok Nach wenigen Minuten spielen stürzt das Spiel komplett ab und Laptop ist aus. Als Vertreter einer europäischen Kolonialmacht entsendet er Siedler und Streitkräfte nach Amerika, um dort seinen Einflussbereich zu vergrößern, die Wirtschaft anzukurbeln und Bündnisse mit den.


Das Strategiespiel, das seit Jahren für Furore sorgt, kommt nun definitiv zurück zu Windows 10. Also habe eben von nem freund ein packen seiner alten Spiele bekommen weil er wieder nach amerika geht. Jetzt neu oder gebraucht kaufen. Zeitlich ist das Spiel zwischen dem Ende Roms und der Entdeckung Amerikas durch Christoph Kolumbus, also in der Zeit des Mittelalters, angesiedelt.


The game version will be listed at the top of the screen. Im schlimmsten Fall kann das Spiel abstürzen. Trainer ähneln einem Trojanischen Pfer das andere Programme ausspioniert.


Daher schlagen Virenscanner häufig an, wenn Trainer. The line should look something like this xx where xx is the current number of card unlock ponts you have. Go to where you manage your. Stellen Sie mit ihrem Comp.


Im Hauptmenü klicken Sie auf. Die aktuelle Version wird nun aus dem Internet geladen. Hilfe und Tools und dann auf.


Steam Sprache ändern : Steam bietet bei nahezu jedem Spiel die Möglichkeit, dessen Sprachversion zu ändern. Hierbei geht allerdings die bisher genutzte Sprachversion verloren und muss bei einem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts